Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer: Musa Arisoy · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb 06.03.2020 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 28.02.2020)
Auf einen Blick
Text
HRB 9601: Märkische Gebäudeverwaltung GmbH,
Lüdenscheid, Schiefe Ahelle 1, 58515 Lüdenscheid
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 16.01.2020. Geschäftsanschrift:
Schiefe Ahelle 1, 58515 Lüdenscheid
. Gegenstand: Der Betrieb eines Wach- und Schließdienstes sowie die Gebäudeverwaltung und aller damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Arisoy, Musa, Lüdenscheid, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Märkische Gebäudeverwaltung GmbH, Lüdenscheid.