Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
GF: R. R. · ppa (2 Personen) · Sitzverlegung: KL megla Germany GmbH · Anschrift · Kapital: 200.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand … Hrb 16.03.2020 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 15823: KL megla Germany GmbH,
Waldbröl, Friedrich-Engels-Straße 12, 51545 Waldbröl
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 26.03.2008, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 29.12.2019 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 (Sitz) sowie in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihnen die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 63285) nach Waldbröl und die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Geschäftsanschrift:
Friedrich-Engels-Straße 12, 51545 Waldbröl
. Zweigniederlassung unter gleicher Firma errichtet in: 51588 Nümbrecht, Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-51588 Nümbrecht
; 53783 Eitorf, Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-53783 Eitorf
. Gegenstand: - Die Entwicklung, Fertigung und Lagerhaltung und der Vertrieb von eigenen Produkten und der Handel von Produkten im Bereich der Glastechnik sowie die Entwicklung und die Fertigung von Beschlägen, vornehmlich für Glasanwendungen. - Die Entwicklung und Vermarktung/Lizensierung von modernen Techniken, vornehmlich, aber nicht ausschließlich, für die Glasindustrie und entsprechende Zulieferer oder Verarbeiter. Schwerpunkt Befestigungstechnik, Sicherheitstechnik, Kommunikation und Klima/Energietechnik, sowie Pflegemedizinisches Zubehör und Zubehör für elektronisch gesteuerte Gläser. - Die Übernahme von Geschäftsführungen; Büroarbeiten; Unternehmensverwaltung; Unternehmensberatung; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Werbung, insbesondere Dienstleistungen einer Werbeagentur, Herausgabe von Werbetexten, Layoutgestaltung für Werbezwecke, Marketing, Organisation und Durchführung von Werbeveranstaltungen, Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche Zwecke und Werbezwecke, Publikationen von Druckerzeugnissen (auch in elektronischer Form); das Bereitstellen von elektronischen Publikationen; Dienstleistungen eines Verlages; Druckarbeiten; digitaler Bilderdienst; Filmproduktion; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen und Seminaren; der Entwurf und die Entwicklung von Computern, Computerprogrammen und Computernetzwerken; Design und Erstellung von Homepages und Internetseiten. Stammkapital: 200.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Reinecke, Rafael, Nümbrecht, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: ????????, ??????, Nümbrecht, *??.??.????. Einzelprokura: ????, ??????? ?????, Nümbrecht, *??.??.????.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: KL megla Germany GmbH, Waldbröl.