Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer: Thomas Wolf · Kapital: 33.600 € · Satzung · Unternehmensgegenstand Hrb12.05.2022 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 11.05.2022)
Auf einen Blick
Text
HRB 161125: Die Haptiker GmbH, Taufkirchen,
Landkreis München, Bergstr. 12, 82024 Taufkirchen
. Die Gesellschafterversammlung vom 29.04.2022 mit Nachtrag vom 09.05.2022 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 8.400,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Industriedesign, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Prototypen, Designs und Produktkonzepten, die Entwicklung und Vermarktung von Softwarelösungen sowie die Beratung von Unternehmen. Neues Stammkapital: 33.600,00 EUR. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Wolf, Thomas, München, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: die Haptiker GmbH, Taufkirchen.