Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · GF: Rizah Bytyci, Aslan Kurt, Milaim Zogaj · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Zweig­nie­der­las­sung Hrb02.03.2020 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 23554: HGS GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-52070 Aachen
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 13.12.2019. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-52070 Aachen
. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens sind der Vertrieb sowie die Vermarktung von: -pflanzlichen und/oder natürlichen Gesundheitsmitteln für Menschen und Tiere, pflanzlichen und/oder natürlichen Lebensmitteln und Produkten sowie einzelnen pflanzliche Aktivstoffen, Extrakte und Konzentrate, -diätetischen Lebensmitteln, die als Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel oder als Bio-Produkte oder als weitere gesundheitsfördernde Lebensmittelprodukte (Nutrazeutika) in Deutschland, Europa oder weltweit zugelassen sind, und -Produkten für die Körperpflege. Gegenstand sind auch Dienstleistungen sowie die Beratung für gesunde Lebensweisen, medizinische Gesundheitsprogramme, medizinische Beratung, aber Beratung für Sport und Trainingsprogramme sowie Diät-und/oder Ernährungsprogramme. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und auch solche zu erwerben und Zweigniederlassungen zu errichten. Die Gesellschaft kann alle Maßnahmen ergreifen, die der Förderung des Gesellschaftszwecks dienen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dr. Bytyci, Rizah, Bad Neuenahr-Ahrweiler, *??.??.????; Kurt, Aslan, Aachen, *??.??.????; Zogaj, Milaim, Oberhausen, *??.??.????, jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: HGS GmbH, Bad Neuenahr-Ahrweiler.