Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Atilla Eskicioglu · Prokura: Arman Eskicioglu, Umut Yalcin · Nicht mehr Geschäftsführer: Umut Yalcin · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung Hrb18.02.2020 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 734038: Erfolg-mit-Reinigung.de UG,
Ungenannte Str. ??, D-76185 Karlsruhe
. Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2019 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es ist insbesondere § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 30.01.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 15 (Gründungsaufwand) beschlossen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Eskicioglu, Atilla, Hamburg, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Yalcin, Umut, Karlsruhe, *??.??.????. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Eskicioglu, Arman, Neu Wulmstorf, *??.??.????; Yalcin, Umut, Karlsruhe, *??.??.????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: EMR Unternehmensberatung GmbH, Hamburg.