Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Bertram E. W. König · Anschrift · Kapital: 99.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb09.01.2020 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 37040: Sonovum GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-04103 Leipzig
. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.11.2019. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-04103 Leipzig
. Gegenstand des Unternehmens: ist die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von innovativen Geräten aus dem Bereich der Medizintechnik sowie sämtliche Aktivitäten, die zur Erreichung des Geschäftszwecks erforderlich oder dienlich sind. Stammkapital: 99.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: König, Bertram Eduard Wilhelm, Dresden, *??.??.????, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Umwandlung der Sonovum AG, mit dem Sitz in Leipzig (Amtsgericht Leipzig, HRB 27913).

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Sonovum GmbH, Leipzig.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Sonovum GmbH - Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Bertram E. W. König · Anschrift · Kapital: 99.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.