Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: DBH Warenhaus Medienvertriebs GmbH & Co. KG · Nicht mehr Pers.haft.Gesellschafter: DBH Warenhaus Medienvertriebs Verwaltungs GmbH Hrb 28.11.2019 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 27.11.2019)

Auf einen Blick

Text

HRA 46568: Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG Buchhandlung und Antiquariat,
Ungenannte Str. ??, D-80636 München
. Eingetreten und sodann wieder ausgeschieden: Persönlich haftender Gesellschafter: DBH Warenhaus Medienvertriebs Verwaltungs GmbH, München (Amtsgericht München HRB 169743). Die DBH Warenhaus Medienvertriebs GmbH & Co. KG mit dem Sitz in München (Amtsgericht München HRA 90579) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 28.10.2019 mit Nachtrag vom 20.11.2019 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom 28.10.2019 mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Heinrich Hugendubel GmbH & Co. KG Buchhandlung und Antiquariat, München.