Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Thomas Henschel, N. H. · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Name: Avárion Capital GmbH · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrcdd 08.05.2026 Handelsregister tägliche Änderungen

Auf einen Blick

Text

Nummer der Eintragung

a) Firma

b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen

c) Gegenstand des Unternehmens

Grund- oder Stammkapital

a) Allgemeine Vertretungsregelung

b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis

Prokura

a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag

b) Sonstige Rechtsverhältnisse

a) Tag der Eintragung

b) Bemerkungen

1

a) Avárion Capital GmbH

b) Berlin Geschäftsanschrift:

Kurfürstenstraße 131 A, 10785 Berlin

c) Die Vermittlung von Versicherungen gemäß § 34d Abs. 1 GewO sowie die Vermittlung von Finanzanlagen gemäß § 34f Abs. 1 S. 1 Nr. 1 GewO und die damit verbundene Beratung von Kunden, soweit hierfür keine gesonderte behördliche Erlaubnis erforderlich ist. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Vermittlung von Immobilien gemäß § 34c GewO sowie die Vermittlung von Immobiliar-Verbraucherdarlehen gemäß § 34i Abs. 1 S 1 GewO. Das Unternehmen erbringt keine erlaubnispflichtigen Tätigkeiten, die einer gesonderten Genehmigung nach dem Kreditwesengesetz (KWG) oder anderen aufsichtsrechtlichen Vorschriften unterliegen.

25.000,00 EUR

a) Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.

b) Geschäftsführer: 1. Henschel, Thomas, *??.??.????, Berlin mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Geschäftsführer: 2. Hübener, Nikolai, *??.??.????, Berlin mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen

a) Gesellschaft mit beschränkter Haftung Gesellschaftsvertrag vom: 28.11.2025 mit Änderung vom 24.04.2026 in § 1 (Firma) und § 2 (Gegenstand)

a) 08.05.2026 Dr. Dr. Schulte

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Avárion Capital GmbH, Berlin.