Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer: Marcus Apelt, Matthias Lechner · Satzung · Unternehmensgegenstand Hrb 17.09.2019 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 16.09.2019)
Auf einen Blick
Text
HRB 27678: WINCH Industry GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-86399 Bobingen
. Die Gesellschafterversammlung vom 10.09.2019 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Entwicklung, Import, Vertrieb von technischen Produkten, insbesondere von Seilwinden aller Art, Hebezeuge aller Art, Fahrzeugteilen aller Art, Fahrzeugbeleuchtungen, Stromerzeugern aller Art, Dachzelten und Campingartikeln aller Art; Betrieb eines technischen Services für Seilwinden und Hebezeuge im In- und Ausland; Ingenieurdienstleistungen für Seilwinden und Krananlagen. Bestellt: Geschäftsführer: Lechner, Matthias, Augsburg, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Vertretungsbefugnis geändert, nun: Geschäftsführer: Apelt, Marcus, Augsburg, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: WINCH Industry GmbH, Gersthofen.