Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Verschmelzung: ToRo UG & Co. KG · Kapital: 72.000 € · Gesellschaftsvertrag Hrb 06.09.2019 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 3589: R & T Maschinen- u. Anlagenbau GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-58089 Hagen
. Die Gesellschafterversammlung vom 13.08.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um EUR 46.000,00 zum Zwecke der Verschmelzung mit der ToRo UG & Co. KG in Hagen (Amtsgericht Hagen, HRA 5843) beschlossen. Weiterhin wurde die Änderung in § 8 (Beschlussfassungen und Gesellschafterversammlungen) beschlossen. Neues Stammkapital: 72.000,00 EUR. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 13.08.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 13.08.2019 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 13.08.2019 mit der ToRo UG & Co. KG mit Sitz in Hagen (Amtsgericht Hagen, HRA 5843) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: R & T Maschinenu. Anlagenbau GmbH, Hagen.