Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer: Christoph Rieche · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb 26.11.2014 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 100833: iwoca Deutschland GmbH, Frankfurt am Main, c/o Paul Hastings (Europe) LLP,
Ungenannte Str. ??, D-60323 Frankfurt a. Main
. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.10.2014 mit Änderung vom 24.11.2014. Geschäftsanschrift: c/o Paul Hastings (Europe) LLP,
Ungenannte Str. ??, D-60323 Frankfurt a. Main
. Gegenstand: Betreiben einer Internetseite und die Bereitstellung eines auf die interaktive Vermittlung von Darlehen spezialisierten E-Commerce-Marktplatzes für Endnutzer sowie die Erbringung damit im Zusammenhang stehender Serviceleistungen. Tätigkeiten, die nach dem Kreditwesengesetz oder dem Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz erlaubnispflichtig sind, werden nicht erbracht. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Rieche, Christoph, London / Vereinigtes Königreich, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: iwoca Deutschland GmbH, Frankfurt a. Main.