Recherchiere Firmenbekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen
Kapital: 38.347 € · Gesellschaftsvertrag · Name: oppp-consult planung projektentwicklung projektsteuerung GmbH · Unternehmensgegenstand Hrcdd27.10.2005 Handelsregister tägliche Änderungen
Auf einen Blick
Text
Nummer der Eintragung | a) Firma b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder Stammkapital | a) Allgemeine Vertretungsregelung b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura | a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung b) Bemerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
2 | a) oppp-consult planung projektentwicklung projektsteuerung gmbh c) Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Architektenleistungen, insbesondere Planung, Projektentwicklung- und Steuerung und Controlling nach Maßgabe der Bestimmungen der HOAI und der Richtlinien des Deutschen Verbandes der Projektsteuerer. |
38.346,89 EUR | a) Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Abs. 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) und mit ihr die Umstellung auf Euro beschlossen. |
a) 27.10.2005 Schnorbus b) Gesellschaftsvertrag Blatt 35ff. Sonderband |
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: oppp-consult planung projektentwicklung projektsteuerung GmbH, Heusenstamm.
Die Visualisierungen zu "oppp-consult planung projektentwicklung projektsteuerung GmbH - Kapital: 38.347 € · Gesellschaftsvertrag · Name: oppp-consult planung projektentwicklung projektsteuerung GmbH · Unternehmensgegenstand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.