Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Darius Dubiel · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb16.07.2019 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 15.07.2019)

Auf einen Blick

Text

HRB 17533: dc plus dubiel consulting GmbH,
Seukendorf, Am Veitsbronner Weg 23, 90556 Seukendorf
. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.03.2019. Geschäftsanschrift:
Am Veitsbronner Weg 23, 90556 Seukendorf
. Gegenstand des Unternehmens: Erbringung von Dienstleistungen für Unternehmen, insbesondere als Datenschutzbeauftragter, Unternehmensberater sowie artverwandte Geschäfte. Ebenso das Halten, Erwerben und Verwalten von Beteiligungen an anderen Unternehmen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Dubiel, Darius, Seukendorf, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Spaltungsplan vom 21.03.2019 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 21.03.2019 das unter der Firma Dubiel Datenschutzbeauftragter e.K. mit Niederlassung in Seukendorf (Amtsgericht Fürth HRA 11275) betriebene Unternehmen von dem Einzelkaufmann / der e. K. Dubiel, Darius, Seukendorf, *??.??.???? übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§ 125, 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: dc plus dubiel consulting GmbH, Seukendorf.