Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · GF: Th. L. · Sitzverlegung: Remaxtech GmbH · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Rechts­form: GmbH · Name: Remaxtech GmbH · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrcdd 20.08.2026 Handelsregister tägliche Änderungen

Auf einen Blick

Text

Nummer der Eintragung

a) Firma

b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen

c) Gegenstand des Unternehmens

Grund- oder Stammkapital

a) Allgemeine Vertretungsregelung

b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis

Prokura

a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag

b) Sonstige Rechtsverhältnisse

a) Tag der Eintragung

b) Bemerkungen

1

a) Remaxtech GmbH

b) Hamburg Geschäftsanschrift:

Cremon 11, 20457 Hamburg

c) Gegenstand des Unternehmens ist Im- und Export und Online-Handel von Haushaltswaren, Möbeln, Kleidung und Schuhen, Uhren, Körperpflegeprodukten, Spielwaren, Textilien, Computer samt Zubehör, Elektronik samt Zubehör, Elektrogeräten, Lampen und Leuchtmitteln, Outdoor- und Freizeitartikeln, Sport-Produkten aller Art, Bürobedarf und Schreibwaren, Autoteilen samt Zubehör, Werkzeug und Wartung, Garten- und Baumarktprodukten aller Art, Musik und Spielen, Hand-Made-Produkten, soweit genehmigungsfrei; Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Lagerbewirtschaftung, Speditions- und Logistikdienstleistungen.

25.000,00 EUR

a) Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.

b) Geschäftsführer: Lehnen, Thomas, Delingsdorf, *??.??.???? vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung.

a) Gesellschaft mit beschränkter Haftung Gesellschaftsvertrag vom 13.12.2023 mit Änderung vom 20.12.2024 Die Gesellschafterversammlung vom 09.06.2026 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 1 (Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Sitzverlegung von Leipzig (bisher: AG Leipzig, HRB 42395) nach Hamburg beschlossen.

a) 20.08.2026 Wisbar

b) Tag der ersten Eintragung: 16.01.2024 Fall 1

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Remaxtech GmbH, Hamburg.