Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Cemil Bayer · Anschrift · Kapital: 50.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb20.06.2019 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 205710: C. Bayer Karosseriebau und Autolackiererei GmbH,
Göttingen, Im Rinschenrott 1-3, 37079 Göttingen
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 24.05.2019. Geschäftsanschrift:
Im Rinschenrott 1-3, 37079 Göttingen
. Gegenstand: Ausführung von Karosseriearbeiten, Karosseriebauarbeiten, Karosseriereparaturen, Autolackierungen, Unfallreparaturen, Kfz-Rahmen-Richtarbeiten, Windschutzscheiben-Erneuerungen und Instandsetzungen, Hagel- und Parkdellenbeseitigungen, Ausbeulen ohne Lackieren, Kunststoffreparaturen, Industrielackierungen, Klimaanlagenservice, Verleih von Ersatzfahrzeugen, Schweißarbeiten, An- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Kfz-Reparaturen, Kfz-Wartungsarbeiten und Kfz-Elektrikarbeiten, sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Bayer, Cemil, Göttingen, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: C. Bayer Karosseriebau und Autolackiererei GmbH, Göttingen.