Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Vorstand: Carsten F. Düerkop · Nicht mehr Beherrschung: DZ BANK AG Deutsche Zentra-Genossenschaftsbank · Nicht mehr Gewinnabführung: DZ BANK AG Deutsche Zentra-Genossenschaftsbank Hrb18.03.2019 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 17424: DZ HYP AG, Hamburg und
Münster, Sentmaringer Weg 1, 48151 Münster
. Nach Änderung des Wohnortes: Vorstand: Dr. Düerkop, Carsten Franz, Mühlheim an der Ruhr, *??.??.????. Der mit der DZ BANK AG Deutsche Zentra-Genossenschaftsbank, Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 45651) am 18./.28.12.2001 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist gemäß § 307 AktG zum 31.12.2018 beendet. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: DZ HYP AG, Münster.