Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

GF: Larissa Beigel · Nicht mehr GF: Viktor Betsch · Sitzverlegung: TREND - Bauelemente GmbH · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb15.04.2019 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 769029: LVB Finanz-Service GmbH,
Künzelsau, Albrecht-Dürer-Weg 7, 74653 Künzelsau
. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.07.2015. Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und SItz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Der Sitz ist von Bad Mergentheim (Amtsgericht Ulm HRB 732457) nach Künzelsau verlegt. Bisher: "TREND - Bauelemente GmbH", nun: Sitz verlegt, nun: Neue Geschäftsanschrift:
Albrecht-Dürer-Weg 7, 74653 Künzelsau
. Gegenstand geändert, nun: Gegenstand: Der Handel mit Bauelementen, Versicherungsmakler, die Arbeits- und Personalvermittlung, die Werbe- und Promotion-Tätigkeit, die Vermietung und Verpachtung von Wohn- und Gewerbeflächen, der Betrieb eines Mietwagenunternehmens und Betrieb eines Callcenters. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Bestellt als Geschäftsführer: Beigel, Larissa, geb. ??????, Künzelsau, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Betsch, Viktor, Dörzbach, *??.??.????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: LVB Finanz-Service GmbH, Künzelsau.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "LVB Finanz-Service GmbH - Geschäftsführer: Larissa Beigel · Nicht mehr Geschäftsführer: Viktor Betsch · Sitzverlegung: TREND - Bauelemente GmbH · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.

creditsafe logo

Sie wollen mehr über das Unternehmen erfahren?
430 Millionen Premiumberichte aus über 200 Ländern & Territorien
1. Abfrage kostenlos

Auskunft einholen
kostenlos & unverbindlich