Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Nicht mehr Beherrschung: Syntegon Technology GmbH · Nicht mehr Gewinnabführung: Syntegon Technology GmbH Hrcdd12.08.2024 Handelsregister tägliche Änderungen

Auf einen Blick

Text

Nummer der Eintragung

a) Firma

b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen

c) Gegenstand des Unternehmens

Grund- oder Stammkapital

a) Allgemeine Vertretungsregelung

b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis

Prokura

a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag

b) Sonstige Rechtsverhältnisse

a) Tag der Eintragung

b) Bemerkungen

24 25

b) Der Beherrschungsvertrag vom 25.11.2019 / 02.12.2019 mit der Syntegon Technology GmbH (vormals Robert Bosch Packaging Technology GmbH) mit dem Sitz in Waiblingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 723501) ist durch Aufhebung mit Wirkung zum 31.07.2024 beendet. b) Der Gewinnabführungsvertrag vom 17.02.2020 / 03.03.2020 mit der Syntegon Technology GmbH mit dem Sitz in Waiblingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 723501) ist durch Kündigung zum 31.07.2024 beendet.

a) 12.08.2024 Fuchs-Spengler a) 12.08.2024 Fuchs-Spengler

b) siehe Anmeldung Fall 27

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Ampack GmbH, Königsbrunn.