Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · GF: C. F., Ch. F. · Sitzverlegung: LoConnect GmbH · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Rechts­form: GmbH · Name: LoConnect GmbH · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrcdd 20.09.2022 Handelsregister tägliche Änderungen

Auf einen Blick

Text

Nummer der Eintragung

a) Firma

b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen

c) Gegenstand des Unternehmens

Grund- oder Stammkapital

a) Allgemeine Vertretungsregelung

b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis

Prokura

a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag

b) Sonstige Rechtsverhältnisse

a) Tag der Eintragung

b) Bemerkungen

?

a) LoConnect GmbH

b) Siegburg Geschäftsanschrift:

Ungenannte Str. ??, D-53721 Siegburg

c) Die Durchführung und Vermittlung folgender Geschäftsbereiche im Zusammenhang mit Schienengüterverkehr sowie mit Personenbeförderung über Schienen und mit Eisenbahn: - der öffentliche Personen- und Güterverkehr mit Schienenfahrzeugen aller Art, - die Durchführung und Planung von Eisenbahnbaustellen und alle damit zusammenhängenden Geschäfte, - Unterstützung und Vermittlung von Transportaktivitäten über Schienen, - Vermietung von Personal im Zusammenhang mit Schienengüterverkehr sowie mit Personenbeförderung über Schienen und mit Eisenbahn, - Aus- und Weiterbildung von Personal im Zusammenhang mit Schienengüterverkehr sowie mit Personenbeförderung über Schienen und mit Eisenbahn mit Abnahme der entsprechenden Prüfungen. Diejenigen oben dargestellten Tätigkeiten, für die eine Konzession oder eine Genehmigung erforderlich ist, werden erst nach Erhalt der entsprechenden Konzession oder Genehmigung durchgeführt.

25.000,00 EUR

b) Geschäftsführer: Fries, Christian, Nohfelden, *??.??.???? einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Flohr, Carsten, Lohmar, *??.??.???? einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

a) Gesellschaft mit beschränkter Haftung Gesellschaftsvertrag vom 18.02.2016 mit Änderung vom 10.07.2020. Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 102926) nach Siegburg beschlossen.

a) 20.09.2022 Wilhelm

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: STRABAG Rail Transportation GmbH, Köln.