Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Prokura (1 Person) · Gewinnabführung: DB Cargo AG · Beherrschung: DB Cargo AG · Nicht mehr Beherrschung: Deutsche Bahn AG · Nicht mehr Gewinnabführung: Deutsche Bahn AG Hrb20.12.2018 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 44959: TFG Transfracht Internationale Gesellschaft für kombinierten Güterverkehr mbH,
Mainz, Rheinstraße 2, 55116 Mainz
. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: ??????, ???????, Oppenheim, *??.??.????. Der mit der Deutsche Bahn Aktiengesellschaft mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg - HRB 50000) bestehende am 18.11.2013 / 02.12.2013 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Kündigung vom 26.09.2017 zum 31.12.2017 aufgehoben. Mit der DB Cargo AG mit Sitz in Mainz (Amtsgericht Mainz - HRB 7498) als herrschendem Unternehmen ist am 13.11.2018 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2018 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen. Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: TFG Transfracht GmbH, Mainz.