Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer: Alexander Wurdack · Nicht mehr Gewinnabführung: 7 (S) Personal GmbH, 7S Group GmbH Hrb17.01.2019 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 43580: Montaplan GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-50354 Hürth
. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Wurdack, Alexander, Frankfurt am Main, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der mit der 7S Group GmbH mit Sitz in Jena (Amtsgericht Jena, HRB 509597) (vormals unter der Firma 7 (S) Personal GmbH mit Sitz in Stuttgart, Amtsgericht Stuttgart, HRB 726635) am 07.05.2012 abgeschlossene Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 18.12.2018 zum Ablauf des 31.12.2018 aufgehoben. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Montaplan GmbH, Frankfurt a. Main.