Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: Peltzer Intensivpflege GmbH, und Ambulante Intensivpflege Beril GmbH · Kapital: 28.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Rechts­form: GmbH · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrcdd08.09.2022 Handelsregister tägliche Änderungen

Auf einen Blick

Text

Nummer der Eintragung

a) Firma

b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen

c) Gegenstand des Unternehmens

Grund- oder Stammkapital

a) Allgemeine Vertretungsregelung

b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis

Prokura

a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag

b) Sonstige Rechtsverhältnisse

a) Tag der Eintragung

b) Bemerkungen

2

c) Die Erbringung von ambulanten Intensivpflegedienstleistungen, insbesondere bei beatmeten Patienten, hierzu gehört auch die Beatmungsentwöhnungspflege (Weaning).

28.000,00 EUR

a) Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um ingesamt 2.000,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Peltzer Intensivpflege GmbH mit Sitz in Schwalmtal (Amtsgericht Mönchengladbach, HRB 17742) und Ambulante Intensivpflege Beril GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf, HRB 75451) beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 13.11.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

a) 08.09.2022 Sönnichsen

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Linimed NRW GmbH, Düsseldorf.