Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Löschung · Verschmelzung: Einunddreißigste LOGIMAC Logistic Grundbesitz GmbH Hrb 19.09.2018 Registerbekanntmachungen (Löschungen, 14.09.2018)

Auf einen Blick

Text

HRB 98280: Dritte LOGIMAC Logistic Grundbesitz GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-20355 Hamburg
. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 24.08.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Einunddreißigste LOGIMAC Logistic Grundbesitz GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 99093) verschmolzen. Die Verschmelzung ist mit Eintragung im Register der übernehmenden Einunddreißigste LOGIMAC Logistic Grundbesitz GmbH am 14.09.2018 wirksam geworden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Dritte LOGIMAC Logistic Grundbesitz GmbH, Hamburg.