Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: Iconic Format Beteiligungs GmbH, Iconic Format GmbH & Co. KG Hrb14.09.2018 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRA 2885: Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff GmbH & Co. KG Holding,
Bad Driburg, Brunnenallee 1, 33014 Bad Driburg
. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.08.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.08.2018 und der Gesellschafterversammlung der übertragenden Rechtsträger vom 17.08.2018 mit der Iconic Format GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Driburg (Amtsgericht Paderborn HRA 7135) sowie der Iconic Format Beteiligungs GmbH mit Sitz in Bad Driburg (Amtsgericht Paderborn HRB 12589) als übertragende Rechtsträger verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff GmbH & Co. KG Holding, Bad Driburg.