Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Verschmelzung: ALVI Alfred Viehhofer Beteiligungsgesellschaft mbH Hrb13.08.2018 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 13338: ALVI GmbH,
Höxter, Pfennigbreite 44, 37671 Höxter
. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22.06.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 22.06.2018 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 22.06.2018 mit der der ALVI Alfred Viehhofer Beteiligungsgesellschaft mbH mit Sitz in Höxter (Amtsgericht Paderborn HRB 6939) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: ALVI GmbH, Höxter.