Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Rüdiger Lanz · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb20.07.2018 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 22804: Lanz Manufaktur Germany GmbH, Hochstetten-
Ungenannte Str. ??, D-55606 Hochstetten-Dhaun
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 18.04.2018 mit Änderungen vom 02.07.2018 und vom 17.07.2018. Geschäftsanschrift:
Schloss Dhaun, 55606 Hochstetten-Dhaun
. Gegenstand: Die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Leuchten, vorwiegend mit LED-Technik. Das Unternehmen ist deutschlandweit tätig. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lanz, Rüdiger, Simmertal, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Lanz Manufaktur Germany GmbH, Hochstetten-Dhaun.