Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Uwe Marx · Sitzverlegung: Marx Stahlbaukonzepte GmbH · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb17.07.2018 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 95116: Marx Stahlbaukonzepte GmbH,
Köln, Hermann-Heinrich-Gossen-Straße 3, 50858 Köln
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 21.05.2007. Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. (2) (Firma - Sitz - Gegenstand) und mit ihr die Sitzverlegung von Swisttal (bisher Amtsgericht Bonn HRB 15512) nach Köln beschlossen. Geschäftsanschrift:
Hermann-Heinrich-Gossen-Straße 3, 50858 Köln
. Gegenstand: die Planung, die Projektierung und Abwicklung von Tankstellenbau, Hallenbau, Gewerbebau und Wohnungsbau (die Gesellschaft baut also nicht selbst). Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Marx, Uwe, Swisttal, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Marx Stahlbaukonzepte GmbH, Köln.