Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ppa (5 Personen) · Vst. (1 Person) · Nicht mehr GF (1 Person) · Rechts­form · Name: B.Braun Avitum AG · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Der Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, die Herstellung … Hrcdd02.01.2008 Handelsregister tägliche Änderungen

Auf einen Blick

Text

Nummer der Eintragung

a) Firma

b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen

c) Gegenstand des Unternehmens

Grund- oder Stammkapital

a) Allgemeine Vertretungsregelung

b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis

Prokura

a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag

b) Sonstige Rechtsverhältnisse

a) Tag der Eintragung

b) Bemerkungen

5

a) B.Braun Avitum AG

c) Der Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, die Herstellung, der Vertrieb von Medizinprodukten und Arzneimitteln, insbesondere von Produkten für die Dialyse, Akutdialyse, Plasmapherese und andere Blutbehandlungsverfahren sowie damit im Zusammenhang stehende Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten, Schulungen und Beratungen. Der Gegenstand des Unternehmens umfasst ferner den Betrieb von Dialysestationen, die Erbringung medizinischer Dienstleistungen sowie die Beratung Dritter auf sämtlichen Gebieten, auf denen das Unternehmen tätig ist.

a) Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

b) Geändert, nun: Vorstandsmitglied: Dr. ??????, ????????, geschäftsansässig: Melsungen, *??.??.???? einzelvertretungsberechtigt. Nicht mehr Geschäftsführer: Dr. ?????, ????????????, Gudensberg, *??.??.????

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied: Herres, Manfred, Homberg, *??.??.???? ??????, ???????, Kassel, *??.??.???? ??????????, ????, Felsberg, *??.??.???? Dr. ??????, ??????, Osnabrück, *??.??.???? ????????, ??????, Lienen, *??.??.????

a) Aktiengesellschaft Die Hauptversammlung vom 26.11.2007 hat die Änderung der §§ 1(1) (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 4 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals, genehmigtes Kapital) und 13 (Vertretung der Gesellschaft) und hiermit die Neufassung der Satzung insgesamt beschlossen.

b) Die Gesellschaft ist nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 26.11.2007 im Wege des Formwechsels in die B. Braun Avitum AG umgewandelt. Der Vorstand ist ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zum 31.12.2011 das Grundkapital um 8.000.000,00 Euro durch einmalige oder mehrmalige Ausgabe neuer auf den Inhaber lautender Stückaktien gegen Geldeinlagen zu erhöhen.

a) 02.01.2008 Lauer

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: B.Braun Avitum AG, Melsungen.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "B.Braun Avitum AG - Ppa (5 Personen) · Vst. (1 Person) · Nicht mehr GF (1 Person) · Rechts­form · Name: B.Braun Avitum AG · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Der Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, die Herstellung …" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.