Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (2 Personen) · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung Hrb 27.10.2014 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 729780: Zeppelin Systems GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-88045 Friedrichshafen
. Die Gesellschafterversammlung vom 22.10.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Horn, Wolfgang, Baienfurt, *??.??.????. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: ???????, ??????, Bonn, *??.??.????, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Zeppelin Systems GmbH, Friedrichshafen.