Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · GF: Plum Andreas, Björn Reif-Lemke, Jens A. Reineke · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand … Hrb 03.04.2018 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 21935: BFT GmbH,
Aachen, Im Süsterfeld 1, 52072 Aachen
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 20.03.2018. Geschäftsanschrift:
Im Süsterfeld 1, 52072 Aachen
. Gegenstand: Der Gegenstand des Unternehmens umfasst den Erwerb, das Halten, das Verwalten, die Veräußerung und die Finanzierung von Beteiligungen jeder Art, die gewerbliche Erbringung von Dienstleistungen an verbundene Unternehmen i.S.v. §§ 15 ff. AktG und nicht verbundene Unternehmen, sowie alle Tätigkeiten, die zu den Aktivitäten der geschäftsleitenden Holding gehören. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und auch solche zu erwerben und Zweigniederlassungen zu errichten. Die Gesellschaft kann alle Maßnahmen ergreifen, die der Förderung des Gesellschaftszwecks dienen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Andreas, Plum, Heinsberg, *??.??.????; Reif-Lemke, Björn, Aachen, *??.??.????; Reineke, Jens Antonius, Roetgen, *??.??.????, jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: BFT GmbH, Aachen.