Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Gewinnabführung: Energie- und Wasserversorgung Mittleres Ruhrgebiet GmbH · Beherrschung: Energie- und Wasserversorgung Mittleres Ruhrgebiet GmbH Hrcdd26.06.2007 Handelsregister tägliche Änderungen

Auf einen Blick

Text

Nummer der Eintragung

a) Firma

b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen

c) Gegenstand des Unternehmens

Grund- oder Stammkapital

a) Allgemeine Vertretungsregelung

b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis

Prokura

a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag

b) Sonstige Rechtsverhältnisse

a) Tag der Eintragung

b) Bemerkungen

3

b) Mit der Energie- und Wasserversorgung Mittleres Ruhrgebiet GmbH, Bochum (AG Bochum, HRB 6191) als herrschendem Unternehmen ist am 09.03.2007 ein Beherrschungssowie ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Ihnen haben die Gesellschafterversammlungen vom 09.03.2007 und 22.06.2007 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf die genannten Verträge und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

a) 26.06.2007 Hein

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: nmr - Netz Mittleres Ruhrgebiet GmbH, Bochum.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Gewinnabführung: Energie- und Wasserversorgung Mittleres Ruhrgebiet GmbH · Beherrschung: Energie- und Wasserversorgung Mittleres Ruhrgebiet GmbH" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.