Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Önder Ciftci · Sitzverlegung: vionsa GmbH · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb09.11.2017 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 110049: vionsa GmbH, Frankfurt am Main, c/o Ophirum GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-60313 Frankfurt a. Main
. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.03.2009 Die Gesellschafterversammlung vom 20.06.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1.2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Königswinter (bisher Amtsgericht Siegburg HRB 10629) nach Frankfurt am Main, sowie die Änderung in § 3 (Stammkapital), § 4 (Geschäftsführer) und § 6 beschlossen. Geschäftsanschrift: c/o Ophirum GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-60313 Frankfurt a. Main
. Gegenstand: Consulting und Beteiligungsmanagement im Bereich Bankenwesen, soweit es hierzu einer staatlichen Genehmigung nicht bedarf. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Ciftci, Önder, Ruppichteroth, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: vionsa GmbH, Frankfurt a. Main.