Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Peter Mischer · Prokura (1 Person) · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 06.10.2014 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 133648: Vegafit GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-22393 Hamburg
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 10.09.2014. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-22393 Hamburg
. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, die Produktion, der Vertrieb sowie die Vermittlung von vegetarischen und veganen Lebensmitteln im Groß- und Einzelhandel sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten und Geschäfte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, ist er befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Mischer, Peter, Hamburg, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: ???????, ??????, Hamburg, *??.??.????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Vegafit GmbH, Hamburg.