Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Vorgänge ohne Eintragung vom 04.10.2017 Hrb 04.10.2017 Registerbekanntmachungen (Vorgänge ohne Eintragung)

Text

HRB 11704: Senger Holding AG,
Ungenannte Str. ??, D-48429 Rheine
. Es ist beabsichtigt die Gesellschaft als übernehmenden Rechtsträger mit der Senger Beta Verwaltungs AG, Wien, Österreich, gemäß den Vorschriften der Verordnung (EG) Nr. 2157/2001 (SE-VO) zu einer Europäischen Gesellschaft (SE) zu verschmelzen. Verschmelzende Gesellschaften sind folgende Rechtsträger: Senger Holding AG, Rheine, Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Steinfurt (Bundesrepublik Deutschland) unter HRB 11704; Senger Beta Verwaltungs AG, Wien, Österreich, eingetragen im Firmenbuch des Handelsgerichts Wien (Republik Österreich) unter FN 466195 g. Gläubigern, die einen Anspruch gegen die Gründungsgesellschaft haben, wird Sicherheit geleistet, wenn sie binnen sechs Monaten nach Offenlegung der Eintragung ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich geltend machen. Dieses Recht steht den Gläubigen allerdings nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird und sie nicht bereits Befriedigung verlangen können. Die Anmeldung der Forderung ist an folgende Adresse zu richten:
Ungenannte Str. ??, D-48429 Rheine
, Deutschland. Die Europäische Gesellschaft wird unter der Firma Egon Senger Holding SE im Rechtsverkehr auftreten. Dem Registergericht ist der Entwurf des Vertrages über die geplante Verschmelzung eingereicht worden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Senger Holding AG, Rheine.