Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (2 Personen) · Formwechsel: SchmitterGroup AG · Anschrift · Kapital: 2.037.143 € · Gesellschaftsvertrag · Unternehmensgegenstand Hrb10.08.2017 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 08.08.2017)
Auf einen Blick
Text
HRB 13825: SchmitterGroup GmbH,
Thüngen, Am Bahnhof 3, 97289 Thüngen
. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 19.07.2017. Geschäftsanschrift:
Am Bahnhof 3, 97289 Thüngen
. Gegenstand des Unternehmens: ist die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Rohren und Rohrsystemen sowie von Schlauchleitungen, das Handeln mit diesen Erzeugnissen einschließlich des mit der Anwendung in Verbindung stehenden Zubehörs und den damit zusammenhängenden Ingenieur- und Dienstleistungen. Stammkapital: 2.037.143,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Dies gilt auch für Liquidatoren. Bestellt: Geschäftsführer: ?????????, ???????, Heppenheim, *??.??.????; ????????, ???????????, Bühl, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der SchmitterGroup AG mit dem Sitz in Thüngen (Amtsgericht Würzburg HRB 7516).
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: SchmitterGroup GmbH, Thüngen.