Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Carlo Lackas · Anschrift · Kapital: 100.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb07.11.2013 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 06.11.2013)

Auf einen Blick

Text

HRB 25933: Lackas Rhein-Ruhr GmbH,
Wesel, Rudolf-Diesel-Straße 48, 46485 Wesel
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 12.09.2013. Geschäftsanschrift:
Rudolf-Diesel-Straße 48, 46485 Wesel
. Gegenstand: der Handel mit Kraftfahrzeugen, die Reparatur und Lackierung von Kraftfahrzeugen sowie Mietwagen und Abschleppdienst und Tuning von Personenkraftwagen und Motorrädern. Stammkapital: 100.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so vertritt jeder Geschäftsführer die Gesellschaft allein oder mit einem Prokuristen. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Lackas, Carlo, Wesel, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Lackas Rhein-Ruhr GmbH, Wesel.