Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Prokura: René Heinrich · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Zweig­nie­der­las­sung Hrb12.06.2017 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 110695: Audit GmbH Karlsruhe Stuttgart Wirtschaftsprüfungsgesellschaft,
Ungenannte Str. ??, D-76137 Karlsruhe
. Gegenstand von Amts wegen berichtigt in: Die für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gesetzlich und berufsrechtlich zulässigen Tätigkeiten, insbesondere: - die Durchführung gesetzlicher und freiwilliger Prüfungen, - die Beratung und Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten, - die Organisationsberatung, die Erstellung von Gutachten. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an Gesellschaften ähnlicher Art zu beteiligen oder gleichartige Unternehmen zu erwerben; ausgenommen ist die Beteiligung an Steuerberatungsgesellschaften. Sie darf Zweigniederlassungen errichten, soweit die berufsrechtlichen Voraussetzungen dafür erfüllt sind ( § 47 WPO, § 34 StBerG). Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer: Heinrich, René, Calw, *??.??.????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Audit GmbH Karlsruhe Stuttgart Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Karlsruhe.