Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Nicht mehr Gewinnabführung: W-E-G Stiftung & Co. KG Hrb29.05.2017 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 1382: KFF pet care GmbH,
Fulda, Hermann-Muth-Str. 1, 36039 Fulda
. Der mit der W-E-G Stiftung & Co. KG, Fulda, HRA 326 als herrschendem Unternehmen bestehende Organschafts- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch außerordentliche Kündigung vom 16.12.2016 aus wichtigem Grund zum 31.12.2016 beendet worden. Der Organschafts- und Ergebnisabführungsvertrag vom 06.01.1997, geändert durch Vertrag vom 19.12.2014, ist damit zum 31.12.2016 aufgehoben. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrags in das Handelsregister nach § 10 HGB bekannt gemacht worden ist, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach dieser Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: KFF pet care GmbH, Fulda.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "KFF pet care GmbH - Nicht mehr Gewinnabführung: W-E-G Stiftung & Co. KG" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.