Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Yanina Likman · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 10.05.2017 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 04.05.2017)

Auf einen Blick

Text

HRB 215190: Premium Job GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-30167 Hannover
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 05.04.2017. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-30167 Hannover
. Gegenstand: Betrieb einer Leiharbeitsagentur nach den Vorschriften des Arbeitnehmer-Überlassungsgesetzes (AÜG), als erlaubnispflichtiges Gewerbe. Die eingesetzten Mitarbeiter können sowohl deutsche Staatsangehörige sein als auch aus EU-Ländern und aus Drittstaaten stammen. Beim Einsatz von ausländischen Staatsangehörigen gelten zusätzlich die gesetzlichen Auflagen in der jeweils aktuellen Fassung. Personalvermittlung von Arbeitskräften aus dem In- und Ausland an Arbeitgeber in Deutschland, als erlaubnisfreies Gewerbe. Die eingesetzten Mitarbeiter können sowohl deutsche Staatsangehörige sein als auch aus EU-Ländern und aus Drittstaaten stammen. Beim Einsatz von ausländischen Staatsangehörigen gelten zusätzlich die gesetzlichen Auflagen in der jeweils aktuellen Fassung. Überlassung und Vermittlung von Praktikanten und Studenten. Die eingesetzten Praktikanten und Studenten können sowohl deutsche Staatsangehörige sein als auch aus EU-Ländern und aus Drittstaaten stammen. Beim Einsatz von ausländischen Staatsangehörigen gelten zusätzlich die gesetzlichen Auflagen in der jeweils aktuellen Fassung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Likman, Yanina, Isernhagen, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: IEHS GmbH, Hamburg.