Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Lucian-Ionel Negrut · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb15.02.2017 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 145137: AZGZ Zimmervermietungs GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-21075 Hamburg
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 09.02.2017. Geschäftsanschrift: Stader Straße 104 c-d, 21075 Hamburg. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerberäumen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Negrut, Lucian-Ionel, Buxtehude, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: AZGZ Zimmervermietungs GmbH, Hamburg.