Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer (2 Personen) · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb25.09.2013 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 19.09.2013)
Auf einen Blick
Text
AMEOS Krankenhausgesellschaft Niedersachsen Bremen mbH,
Hildesheim, Goslarsche Landstraße 60, 31135 Hildesheim
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 18.06.2013. Geschäftsanschrift:
Goslarsche Landstraße 60, 31135 Hildesheim
. Gegenstand: - der Betrieb und das Management von Einrichtungen des Gesundheitswesens (z.B. von Krankenhäusern, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen) einschließlich der zugehörigen Ausbildungsstätten sowie der Nebenbetriebe - die Aus-, Fort-, Weiterbildung, das Erbringen von sämtlichen Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Betrieb und Management von Einrichtungen des Gesundheitswesens auch für fremde Dritte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Prof. Dr. ?????, ????, Osnabrück, *??.??.????. Bestellt als Geschäftsführer: Dieckmann, Michael, Bäch/Schweiz, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: AMEOS Krankenhausgesellschaft Niedersachsen Bremen mbH, Hildesheim.