Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
GF: Frank van Parijs, Nick Wuestenbergs · Sitzverlegung: EBTS Pro Assist Deutschland GmbH · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung … Hrb 07.12.2016 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 29086: EBTS Pro Assist Deutschland GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-47051 Duisburg
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 03.03.2016. Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln, HRB 87384) nach Duisburg beschlossen. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-47051 Duisburg
. Gegenstand: Erbringung von Dienstleistungen für den internationalen Straßenverkehr, insbesondere im Bereich Reifenpannen und technische Notfälle. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: van Parijs, Frank, Hasselt / Belgien, *??.??.????; Wuestenbergs, Nick, Lummen / Belgien, *??.??.????, jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: EBTS Pro Assist Deutschland GmbH, Duisburg.