Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Die CAPTURN GmbH mit dem Sitz in Wien (Handelsgericht Wien Firmenbuch FN 372389g) ist auf Grund des Verschmelzungsplans … Hrb 24.11.2016 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 23.11.2016)

Text

HRB 8779: Lacuna AG,
Regensburg, Ziegetsdorfer Straße 109, 93051 Regensburg
. Die CAPTURN GmbH mit dem Sitz in Wien (Handelsgericht Wien Firmenbuch FN 372389g) ist auf Grund des Verschmelzungsplans vom 09.06.2016 sowie des Beschlusses der Hauptversammlung vom 22.08.2016 und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom 22.08.2016 mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Lacuna GmbH, Regensburg.