Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer: Ralph Bonan · Kapital: 84.363 € · Gesellschaftsvertrag · Unternehmensgegenstand Hrb20.10.2016 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 2069: Beckmann & Jörgensen GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-20097 Hamburg
. Die Gesellschafterversammlung hat am 09.09.2016 beschlossen, das Stammkapital (DEM 165.000,00) auf 84.363,16 Euro umzustellen und den Gesellschaftsvertrag vollständig neu zu fassen, insbesondere in den §§ 2 (Gegenstand), 3 (Stammkapital) und 4 (Vertretung). Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Fortführung des unter der Firma Beckmann & Jörgensen in Hamburg betriebenen Handelsgeschäfts, insbesondere Kontrolle, Spedition aller Art, Befrachtung, Umschlag und Logistik und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Erlaubnispflichtige Geschäfte aller Art sind ausgeschlossen. 84.363,16 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geändert (Vertretung), nun Geschäftsführer: Bonan, Ralph, Schwanewede OT Neuenkirchen, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Beckmann & Jörgensen GmbH, Hamburg.