Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: LEONI Kabel GmbH, LEONI Kabel Verwaltungs-GmbH · Name: LEONI Kabel GmbH · Satzung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb22.09.2016 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 21.09.2016)

Auf einen Blick

Text

HRB 24181: LEONI Kabel Holding GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-90402 Nürnberg
. Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: § 1 (Firma), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 19 (Bekanntmachungen). Neue Firma: LEONI Kabel GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: a) die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Verbindungssystemen, insbesondere von Kabeln, für die Übertragung von elektrischer Leistung und Signalen, b) das Halten und Verwalten von Beteiligungen an Industrie- und Handelsunternehmen im In- und Ausland sowie c) die Erbringung von Dienstleistungen für diese Unternehmen. Die LEONI Kabel Verwaltungs-GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 15943) und die LEONI Kabel GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 16706) sind auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 25.08.2016 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen von den selben Tagen mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: LEONI Kabel GmbH, Roth.