Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer: Christian Ruppert · Satzung · Unternehmensgegenstand Hrb 04.08.2016 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 03.08.2016)
Auf einen Blick
Text
HRB 17607: Staatstheater Nürnberg Service GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-90443 Nürnberg
. Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Gegenstand und Vertretungsregelung. Neuer Unternehmensgegenstand: sind die Dienstleistungen -des Ticketings und Abonnementvertriebs im Namen und auf Rechnung Dritter, insbesondere der Stiftung Staatstheater Nürnberg, -des Vorderhausmanagements für die Stiftung Staatstheater Nürnberg -der Betriebs des Theaterbuchladens, -sowie weiterer von der Stiftung Staatstheater Nürnberg übertragener Aufgaben. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Ruppert, Christian, Nürnberg, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Staatstheater Nürnberg Service GmbH, Nürnberg.