Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Prokura (3 Personen) · Verschmelzung: Canzler GmbH · Anschrift · Zweig­nie­der­las­sung: 45481 Mülheim an der Ruhr,; Hrb13.07.2016 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 8883: Canzler GmbH,
Dresden, Alaunstraße 39, 01099 Dresden
. Zweigniederlassung (en) unter gleicher Firma: 45481 Mülheim an der Ruhr, Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-45481 Mülheim a. d. Ruhr
. Einzelprokura: Körfer, Michael, Mülheim an der Ruhr, *??.??.????; Rudolph, Heinz, Dinslaken, *??.??.????; ???????, ??????, Essen, *??.??.????. Die Canzler GmbH mit dem Sitz in Mülheim (Amtsgericht Duisburg HRB 14568) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 05.07.2016 und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom selben Tag sowie des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 05.07.2016 mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung der Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: SOCOTEC Building Solutions GmbH, Dresden.