Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: PharmaLex GmbH · Kapital: 29.836 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Name: PharmaLex GmbH Hrb22.06.2016 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 13017: YES Pharma Services GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-61381 Friedrichsdorf
. Die Gesellschafterversammlung vom 26.04.2016 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 4.836,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der PharmaLex GmbH mit Sitz in Mannheim (Amtsgericht Mannheim HRB 8567) und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3 beschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom 26.04.2016 hat ferner eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 (Firma) beschlossen. Neue Firma: PharmaLex GmbH. Neues Stammkapital: 29.836,00 EUR. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Im übrigen wird auf den Verschmelzungsvertrag vom 26.04.2016 mit Nachtrag vom 03.05.2016 Bezug genommen. Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: PharmaLex GmbH, Bad Homburg v. d. Höhe.