Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (2 Personen) · Nicht mehr Geschäftsführer (1 Person) · Anschrift · Gesellschaftsvertrag · Name: DIHAG Gießerei Aalen GmbH · Unternehmensgegenstand Hrb 30.08.2013 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 28.08.2013)
Auf einen Blick
Text
Zechengrün 37. V V GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-53113 Bonn
. Die Gesellschafterversammlung hat am 20.08.2013 beschlossen, die Firma, den Unternehmensgegenstand und den Gesellschaftsvertrag in §§ 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr), 2 (Unternehmensgegenstand) und 3 (Stammkapital) zu ändern. Neue Firma: DIHAG Gießerei Aalen GmbH. Nach Änderung lautet nunmehr die Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-45128 Essen
. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Entwicklung, industrielle Herstellung und Vertrieb sowie der Handel mit Gusserzeugnissen, insbesondere Handformguss und Schalenhartguss, insbesondere in Aalen. Bestellt zum Geschäftsführer: Kloes, Carsten, Breckerfeld, *??.??.????; ????????????, ????????, Ennepetal, *??.??.????, jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: ??????, ???????, Bonn, *??.??.????.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: DIHAG Hasenclever GmbH, Battenberg (Eder).