Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer: Robertus Leupen, Hisatake Murata, Johan van Zyl · Nicht mehr Geschäftsführer (1 Person) Hrb 15.06.2016 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)
Auf einen Blick
Text
HRB 9846: TOYOTA MOTORSPORT GmbH,
Köln, Toyota-Allee 7, 50858 Köln
. Nicht mehr Geschäftsführer: ???, ????????, Aici/Japan / Japan, *??.??.????. Bestellt als Geschäftsführer: Murata, Hisatake, Numazu-shi, Shizuoka / Japan, *??.??.????. Nach Änderung der besonderen Vertretungsbefugnis: Geschäftsführer: van Zyl, Johan, Pretoria / Südafrika, *??.??.????, vertretungsberechtigt gemeinsam mit dem Geschäftsführer Toshio Sato, dem Geschäftsführer Koei Saga, dem Geschäftsführer Takehiko Kuriyama oder mit dem Geschäftsführer Hisatake Murata, jedoch nicht mit dem Geschäftsführer Robertus Albertus Bernardus Leupen. Nach Änderung der besonderen Vertretungsbefugnis: Geschäftsführer: Leupen, Robertus Albertus Bernardus, Hilden, *??.??.????, vertretungsberechigt gemeinsam mit dem Geschäftsführer Toshio Sato, dem Geschäftsführer Koei Saga,dem Geschäftsführer Takehiko Kuriyama oder mit dem Geschäftsführer Hisatake Murata, jedoch nicht mit dem Geschäftsführer Johan van Zyl.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: TOYOTA RACING GmbH, Köln.